| technologie

oruvision: den Zukunftstrends auf der Spur


Mahmut Orucoglu auf der Technikmesse in Amsterdam
Unterwegs im Auftrag der Branche fand sich oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu Mitte Februar zwischen mehr als 1.300 Ausstellern in zwölf Hallen auf der internationalen Technikmesse in Amsterdam wieder und erforschte die neuesten Trends.

Großformatige Displays, 3D Hollogramme im Bereich Digital Signage und vieles mehr lieferten neuen Input für die Vision von oruvision. Programmatic advertising, Smart Data und Performance Marketing sind nur einige der Trends, die sich abzeichnen. Der crossmediale Einsatz von Werbebotschaften ist ein Muss, digitale Außenwerbung unabdingbar. Die Screens als Trägermedium der Botschaften werden immer größer und leistungsfähiger. Entscheidend für die Aufmerksamkeit bleiben jedoch die darauf vermittelten Inhalte.

Besonders inspiriert wurde Orucoglu von einer besonderen Botschaft auf einem der Screens:

„In a world full of opportunities you need local expertise to seize them.“

Apropos Zukunftstrends: In den nächsten zwei Jahren sollen Weltraumtouristen zur Internationalen Raumstation ISS fliegen dürfen. Wenn dem tatsächlich so ist, will oruvision mit dabei und dafür sorgen, dass die Reise ins All auch entsprechend beworben wird. (red)


  oruvision, zukunftrends, technologie, screens, technikmesse, amsterdam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.