| versicherung

Allianz Travel: frischer Wind im Vertriebsteam


Neuigkeiten bei Allianz Travel: Stefan Kölliker übernimmt mit 01. April die Vertriebsleitung für den Außendienst in Österreich und Südtirol.

Stefan Kölliker

Kölliker verantwortet seit 2013 bereits einen Teil des B2B2C Travel Geschäfts (Betreuung lokaler und globaler Key Accounts, technische Integration der Reiserversicherung in Buchungssyteme von Geschäftspartnern) für Österreich und Südosteuropa. Durch seine umfassenden Reisemarktkenntnisse in Kombination mit fundiertem technischen Know How bringt er die besten Voraussetzungen mit, um in seiner neuen zusätzlichen Rolle die Vertriebspartnerschaften und das Allianz Travel Geschäft weiter auszubauen und zu stärken.

Neue Herausforderung für Melanie Siedl

Melanie Siedl, die noch bis 31. März das Allianz Travel Geschäft leitet, verlässt nach langjähriger Treue auf eigenen Wunsch und auch mit einem weinenden Auge das Unternehmen, um sich in Bälde ganz neuen Herausforderungen zu widmen. Bei Geschäftsführer Erik Heusel bedankt sich Siedl ganz besonders für die Stärkung ihrer Position, das Vertrauen in sie persönlich und in ihre Marktkenntnisse. Heusel steht voll hinter seiner Kollegin, deren Kompetenz, Loyalität und Einsatz er sehr schätzt, auch wenn er ihre Entscheidung bedauert. „Ich wünsche Melanie persönlich und von Herzen viel Erfolg und freue mich, dass wir uns persönlich wie beruflich weiterhin sehen werden,“ so Heusel, „Stefan Kölliker wünsche ich ebenso viel Erfolg in der neuen Position und freue mich, dass wir mit einem kompetenten Nachfolger die Führung intern stärken und weiter ausbauen können“.

Start für Agent Max

Im österreichischen Markt wird derzeit das neue Allianz Travel Buchungsportal „Agent Max“ ausgerollt. Stefan Kölliker wird den Rollout ab sofort begleiten und steht Partnern bei Fragen gemeinsam mit seinem Team, das unverändert bleibt (Sandra Meyer, Sarah Tanew, Pilippe Tinembart, Mike Winter, Christine Altmann) mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt: E: stefan.koelliker@allianz.com, T: 01 / 525 211 154, M: +43 676 7965410 (red)


  allianz travel, vertriebsteam, außendienst, vertriebsleitung, reiseversicherung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.