| news | reisebuero
Inova Hospitality Management wird neues ÖVT-Mitglied
Inova Hospitality Management, die Hotelvertriebs- und Marketingorganisation, die unabhängigen 4 - 5-Sterne-Luxus-Resorthotels systematische, kontinuierliche und effiziente Wege bietet, den Markt zu durchdringen, Buchungskonvertierung und Markenbekanntheit zu erhalten und zu verbessern, ist neues Mitglied des ÖVT.
Inova Hospitality Management verwaltet den Verkauf und den Vertrieb von 20 luxuriösen Hotels in Griechenland sowie ein Luxushotel auf Gran Canaria. Gegründet im Jahr 2011 bietet die Beratungsagentur Dienstleitungen in den folgenden Bereichen, wie Hospitality-Management, Consulting, Marketing, Sales, Finance & Asset Management, Ertragsmanagement sowie Produktionsmanagement an. Zu den unabhängigen Ferien Hotels gehören bekannte Namen und seit Jahren im Feriengeschäft etablierte Häuser, die alle bei renomierten Reiseveranstaltermarken wie TUI, airtours, Eurotours, Hofer Reisen, EWTC, LMX, Vtours, Thomas Cook, DER Touristik, FTI sowie bei Griechenland Spezialisten wie Attika Reisen und Medina Reisen u.v.m. buchbar sind, sodass sich das das jeweilige Reisebüro die gewohnten Vertriebswege aussuchen kann.
Buchung und Frühbucher-Konditionen
Die detaillierten Beschreibungen direkt vom Hotel & tagesaktuell finden sich auf: https://inovahospitality.com/manuals Die besten Frühbucher Konditionen für die Sommersaison 2019 sind für die folgenden Hotels abrufbar in den gewohnten Systemen:
- Cosmopolitan Hotel & Spa (GIATA ID: 239988) / Olympische Riviera / Griechenland
- The Royal Blue (GIATA ID: 183972) / Kreta / Griechenland
- Philoxenia Hotel (GIATA ID: 19011) / Halkidiki / Griechenland
- MarBella Nido Suite Hotel & Villas (GIATA ID: 41226) / Korfu / Griechenland
- Skopelos Village (GIATA ID: 21740) / Skopelos / Griechenland
- Marpunta Resort (GIATA ID: 99869) / Alonissos / Griechenland
- Eagles Villas (GIATA ID: 562081) / Halkidiki / Griechenland
Alle Hotels sind über die bekannten PEP Reiseveranstalter buchbar, wie PepXpress, MeinPep, More Pep in Style, PEPservice Deluxe Gerne werden auch individuelle, persönliche Reisebüro- Besuche zu Produktschulungen und / oder Regionsinformationen durchgeführt. Sonst gerne auch schriftlich oder per Video Konferenz.
Kontakt: Reinhard Gangelmayer rgangelmayer@inovahospitality.com (red)
inova hospitality management, övt, hotelvertrieb, marketingorganisation, luxushotels
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
