| schiff

A-Rosa gründet Niederlassung in England


Lucia Rowe
Aufgrund der wachsenden internationalen Nachfrage nach Städtereisen, hat sich die A-Rosa Flussschiff GmbH dazu entschlossen, 2019 nach Großbritannien zu expandieren.

Dies wird die erste internationale Vertriebs-Niederlassung des Rostocker Unternehmens sein. Managing Director wird Lucia Rowe, die bereits seit 2000 für A-Rosa tätig ist. Ergänzt wird ihr Team durch Außendienstmitarbeiter, Vertrieb- und Marketing-Fachleute.

„Vor vier Jahren haben wir erstmals A-Rosa Städtereisen auf dem Rhein, der Donau, Seine und Rhône in UK und Irland angeboten. Seitdem haben sich die Verkaufszahlen sehr gut entwickelt. Mit einem eigenen Verkaufs- und Marketingteam werden wir jetzt den britischen Markt erobern“, Lucia Rowe.

Neue Arbeitsplätze in Rostock

Doch nicht nur international wächst das Unternehmen, auch in Rostock werden neue Arbeitsplätze geschaffen. Erst kürzlich wurde die neugeschaffene Position des Leiters Neubau besetzt. „Wir haben uns entschieden, eine eigene Abteilung für die anstehenden Neubau- und Modernisierungsprojekte in Rostock anzusiedeln. Auch hierfür benötigen wir in naher Zukunft noch versierte Fachkräfte“, erläutert Jörg Eichler, Geschäftsführer und Gesellschafter der A-ROSA Flussschiff GmbH. (red)


  a-rosa flusskreuzfahrten, expansion, neuengland, großbritannien, rostock


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
25 Juni 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.