| schiff

Nicko Cruises: Reminder zur Roadshow


NickoVision
Zum Start des neuen Katalogs für die Saison 2019 lädt Nicko Cruises zu informativen Roadshows, unter anderem in Österreich ein.

Mit dabei ist auch der Nicko Cruises Neubau nickoVISION in Wien. Seit diesem Jahr sind Reisen mit dem modernen Flussschiff buchbar. In Linz präsentiert der Stuttgarter Kreuzfahrt-Experte ab 18:30 Uhr seine Neuheiten aus den Fluss- und Seereisen-Katalogen für die kommende Saison.

Termine

  • Linz: 27. September 2018
  • Wien: 03. Oktober 2018, Frühstücksseminar auf nickoVISION
Anmeldung

Interessierte Reisebüropartner können sich spontan und online die letzten Plätze für die noch bevorstehenden Termine sichern: https://www.nicko-cruises.de/partner/veranstaltungen/roadshow/. (red)


  nicko cruises, roadshow, termin, linz, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.