| hotel» destination

RIU Tequila in Mexiko renoviert neu eröffnet

Nach mehrmonatigen Renovierungsarbeiten wird eines der beliebtesten Hotels von RIU Hotels & Resorts in Mexiko wiedereröffnet, das Riu Tequila, das 1998 in Playa del Carmen seine Türen öffnete.

Die Gemeinschaftsbereiche, Gartenanlagen und Zimmer des 24-Stunden-All Inclusive Hotels wurden komplett renoviert, das gastronomische Angebot um zwei neue Restaurants und eine Station mit Grillspezialitäten erweitert, wie die mallorquinische Hotelkette informiert. Die komplett neu gestaltete Gartenanlage verfügt nun über fünf große Pools, einer davon mit Rutschen für Kinder.

In den 630 Zimmern dominiert nun die Farbe weiß mit roten Akzenten; das warme Holz des Mobiliars blieb erhalten. In allen Zimmern wurde der Boden durch Keramikparkett. In den Bädern der Zimmer wurden Böden aus demselben Material verlegt und alle sind nun mit einer Dusche ausgestattet. Nach der Renovierung gehören nun auch das neue italienische Restaurant „Rinascita“ und ein neues Steakhouse mit dem Namen „Black Cow“ zum Riu Tequila. Diese ergänzen das bereits vorhandene Hauptrestaurant, das asiatische Restaurant und das Strandrestaurant „Beach Club“, das abends in ein mexikanisches Themenlokal umgewandelt wird.

Die Lobby-Bar, die Lounge-Bar und die Sports Bar 24 sowie die Swim-up-Bar wurden erneuert. Neben dem Kinderbecken befinden sich auch der RiuLand Club und ein Spielplatz, außerdem liegen der neue Fitnessraum und der RiuFit Bereich in dieser Zone. Kostenloser WLAN-Zugang ist jetzt im gesamten Hotel verfügbar. (red)


  riu hotels, mexiko, playe del carmen, renovierung, neueröffnung, lateinamerika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.




Touristiknews des Tages
17 September 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.