| reisebüro

Start für REISETHEK.AT

Vor einem Jahr startete Robin Tours gemeinsam mit der Tageszeitung DIE PRESSE seine Vertriebsmarke REISETHEK.AT – gestern wurde die erste Dependance im ersten Bezirk in Wien eröffnet.

Robin Tours wurde letztes Jahr von Andrea und Roland Gölles als Special-Interest Reiseveranstalter gegründet und bietet Reisen für ausgewählte Zielgruppen.

„Wir stellen fest, dass im Gegensatz zu manchen Prognosen, die meisten unserer Kunden eine persönliche Beratung wünschen. Diesem Wunsch kommen wir nun auch in Wien nach“, so Geschäftsführerin Andrea Gölles.

Außerdem wurde der zweite Coup des jungen Reiseveranstalters verkündet: Ab Juli werden unter der zweiten Vertriebsmarke GOURMET REISECLUB gemeinsam mit dem renommierten Falstaff Magazin hochwertige Reisen im Genuss-Segment angeboten. Den Anfang macht eine außergewöhnliche Weinreise nach Mallorca.

„Der Fokus unseres selektiven Reiseangebots liegt auf authentischen Erlebnissen, Genuss und Kultur sowie einzigartigen Expeditionsreisen. Wir versuchen dabei unser Motto ,erlesene Reisen mit Anspruch‘ mit allen Sinnen fassbar zu machen“, so Gölles.

(red)


  robin tours, reisethek, eröffnung, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.