| news | hotel

Heritage Hotels mit frischem Schwung

Die Vereinigungen „Schlosshotels & Herrenhäuser“, „Historic Hotels of Slovakia“ und die „Hungarian Castle Hotels Association“ haben sich zur neuen europäischen Hotelorganisation Heritage Hotels of Europe zusammengeschlossen.

Über 100 historische Hotels aus den neun Ländern Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien sowie der Schweiz und Slowakei sind vertreten. Darunter bekannte Namen wie Hotel Schloss Leopoldskron in Salzburg, Elizabeth in Trenčín oder das ungarische Schlosshotel Szidónia nahe dem Neusiedler See. Auch drei Hotels in Kroatien machen mit: Die Villa Astra in Lovran an der Opatija Riviera, die Villetta Phasiana in Fazana Istrien, und die Villa Tuttorotto in der Altstadt von Rovinj. (red)


  heritage hotels, kroatien, zusammenschluss


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Karl Kaltenegger

Autor/in:

Freier Journalist

Früher einmal war der Ö3-Wecker seine Passion, später Radio Wien. Vor 5 Jahren hat ihn die Reiselust gepackt, mittlerweile ist er als Freier Reise-Journalist für „tip“ und „reisetipps“ aktiv. Seine Lieblings-Destinationen sind Italien, Spanien, Slowenien sowie Kalifornien. Er erkundet gern mit dem Rad andere Länder.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.