| schiff

Norwegian Bliss kurz vorm Zieleinlauf

Norwegian Cruise Line steht kurz vor der Übernahme der Norwegian Bliss.

An Bord des 16. Flottenmitglieds laufen die Motoren warm – und das nicht nur im Maschinenraum sondern auch auf dem Oberdeck. Dort können die Gäste ihre Runden auf der mit knapp 300 Metern längsten Kartbahn auf See drehen. Auf bis zu 50km/h können die Elektrokarts beschleunigen und den Adrenalinpegel der Fahrer in die Höhe schnellen lassen. Wer danach immer noch nicht genug hat, kann sich in der Lasertag-Arena beweisen.

Mehr Informationen hier: http://de.bliss.ncl.com/


  ncl, norwegian cruise line, norwegian bliss, countdown, meyer werft, neubau


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.