| news | vertrieb» technologie

oruvision: Werbung durch Empfehlung

Mundpropaganda sorgte für einen neuen Kunden im Hause oruvision: Seit kurzem wirbt Rhomberg Reisen über das digitale Werbemedium von oruvision.

Auf die Frage „warum oruvision?“ antwortet Thomas Brandl, Head of Marketing bei Rhomberg Reisen:

„Weil es das einzige digitale Werbemedium ist, das uns sowohl Präsenz in der Öffentlichkeit, als auch eine Schnittstelle zum stationären Vertrieb ermöglicht. Außerdem wurde uns Digitale Signage und die Firma oruvision von unserem Agenturbetreuer Gerhard Jeitler wärmstens empfohlen", so Brandl.

Worte sorgen für Emotionen

Heutzutage sind nicht nur fachliche und sachliche Kompetenz gefordert, sondern auch eine eUSP, eine „Emotional Unique Selling Proposition“. Es ist das emotionale Alleinstellungsmerkmal, für das eine Unternehmensmarke steht. Bei Coca Cola ist das „Happiness“, bei BMW ist es „Freude“ und bei Audi ist es der „Vorsprung“. Diese Marken sind nicht nur aufgrund ihrer Qualität erfolgreich, sie sind es auch, weil Menschen sie mögen, sie haben wollen und sie schlussendlich weiterempfehlen. Die Bündelung der Kräfte von oruvision mit all seinen Partnern ermöglicht beständiges Wachstum und flächendeckende Präsenz in hoher Qualität.

Dieser eUSP macht oruvision nicht nur als Branchenlösung einzigartig, sondern ist auch Auslöser für Empfehlungen.

„Wenn es um den stationären Vertrieb geht, handeln wir von Herzen! Sorgen Sie doch dafür, dass unsere gemeinsamen Partner durch Ihre Weiterempfehlung ‚in aller Munde‘“, erklärt oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.

(red)


  oruvision, vip, kooperation, partnerschaft, software, easescreen, software-lösungen, reisebüro, branchenlösung, rhomberg, rhomberg reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.