| technologie

Traveltainment mit neuen Buchungsrekorden

Traveltainment hat einen neuen Buchungsrekord registriert: Am Sonntag, 14. Jänner 2018, wurden über das Traveltainment System neue Allzeit-Tageshöchstwerte sowohl für die Zahl der Buchungen als auch für das Buchungsvolumen gemessen.

Traveltainment erreichte an diesem Sonntag eine deutlich fünfstellige Zahl an Buchungen mit einem deutlichen zweistelligen Millionen-Euro-Volumen. Der durchschnittliche Preis erreichte rund 1.600 EUR pro Buchung. Auch insgesamt liegen die Buchungszahlen des bisherigen Januars 2018 zweistellig über dem Vorjahr.

Gleichzeitig zieht der IT-Spezialist eine positive Bilanz für Pauschalreisen, die mit Traveltainment Dynamic Packaging dynamisch produziert wurden: Im Jahr 2017 wurden Reisen dieses Typs rund 18% häufiger im Traveltainment System gebucht als 2016. Auch im bisherigen Jänner 2018 liegen sie deutlich zweistellig über dem Vorjahr.

„Auf diese Erfolge kann Traveltainment stolz sein. Natürlich spiegeln sich die Erholung der Wirtschaft und die Kauflaune der Österreicher in den Zahlen. Die Rekorde beweisen aber auch die führende Rolle der Traveltainment Technologie, die im Markt einzigartig und erfolgreich ist“, sagt Bernhard Brauneder, Geschäftsführer von Amadeus Austria.

(red)


  traveltainment, technologie, buchungsrekord, buchungszahlen, buchungsvolumen, amadeus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.