tip - travel industry professionals
| technologie

Oruvision: Partner des Content Marketing Verbundes von Rajchl Reist


Mahmut Orucoglu und Claudius Rajchl


Genau wie der Profi Reisen Verlag, ist auch oruvision Partner des Premium Pakets TRAVELTV.at von RAJCHLREIST.tv.

Dabei setzt Claudius Rajchl auf die Stärke lokaler Medienpartner in ihren jeweiligen Disziplinen und bündelt ein einzigartiges Content Marketing Paket. Oruvision war von Beginn an in die Planung des Vorhabens involviert und vertraut auf die Produktentwicklungspläne der neuen Branchenlösung. Seine in den Reisebüros platzierten Screens zeigen ab sofort auch die neuen Videos der Partner.

„Ganz nach dem Motto ‚Mahmut, MACH mir MUT‘, wie mir meine Schulfreunde oft zuriefen, habe ich Claudius Rajchls Mut zu innovativen Lösungen verstärkt, wissend, dass eine gute Idee kein Selbstläufer ist, aber mit dem Vertrauen in seine Erfahrung und sein Know-How. Und ich bin überzeugt, dass viele Unternehmen ihm ebenfalls zutrauen, dass er seine Vision erfolgreich umsetzt“, so oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.

(red)


  oruvision, screens, technologie, rajchlreist, traveltv, content marketing verbund, partner, kooperation





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Darüber hinaus betreut sie im Verlag die Themen Karibik & Lateinamerika sowie Luxusreisen.




Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Touristiknews des Tages
20 November 2017



Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.