| news | mietwagen
TUI Cars Sommeraktion geht in die Verlängerung
Nach der erfolgreichen Sommeraktion ist bei TUI Cars auch im Winter der zweite Fahrer in über 20 Urlaubsregionen rund um den Globus im Mietpreis inbegriffen.
Im Zuge der Verlängerung rücken insbesondere die Mittel- und Fernstreckenziele in den Fokus wie beispielsweise die Kanarischen und Kapverdischen Inseln, Mexiko, Südafrika sowie Australien und Neuseeland. Gültig ist das Angebot im Reisezeitraum 1. November 2017 bis 31. März 2018. Weiterhin sind bei Mietwagen von TUI Cars inklusive: ein umfassender Versicherungsschutz mit Vollkasko und KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung sowie die Haftpflichtversicherung.
Ein Mietwagen, z.B. ein Fiat 500, kostet für eine Woche im November auf Teneriffa ab 149 EUR mit dem TUI Cars Partner Europcar. Im Preis inklusive ist der zweite Fahrer und ein umfassender Versicherungsschutz. (red)
tui, tui cars, mietwagen, sommeraktion, wi nteraktion, verlängerung
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Mai 2025
Die Nachfrage nach Mietwagen steigt...Sunny Cars: Günstige Mietwagenpreise zu Pfingsten 2025
Gute Nachrichten für UrlauberInnen in...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt April 2025
Wie der Mietwagen-Anbieter mitteilte, stiegen...Sharing-Plattform MyCamper startet in Österreich
Das Schweizer Start-Up MyCamper expandiert...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...