| technologie

Oruvision: Vorbild in Partnerschaft

V.i.P. bedeutet bei oruvision „Vorbild in Partnerschaft“, und ist seit Anbeginn des Unternehmens Teil seiner Philosophie. Eine besondere Partnerschaft pflegt oruvision zu seinem Software-Lieferanten easescreen.

Gemeinsam mit dem steirischen Unternehmen wurden in zahlreichen persönlichen Gesprächen aus Anforderungen und Bedürfnissen konkrete Lösungen. Durch permanentes Feintuning und intensiver Zusammenarbeit wird stets versucht, dem digitalen Fortschritt bestmöglich gerecht zu werden.

„Durch Bündelung der Kräfte versuchen wir Lösungen zu entfalten, die immer besser sind als die ursprünglichen. easescreen als Wegbegleiter von Anfang an unterstützt uns dabei optimal und hilft uns, diese Vorhaben in die Realität umzusetzen. Was wir mit der Erfahrung und dem Know-How von easescreen erarbeitet haben, wird uns in nächster Zeit um ein Vielfaches weiterbringen“, so oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.

(red)


  oruvision, vip, kooperation, partnerschaft, software, easescreen, software-lösungen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.