| news | reisebuero
ARGE Lateinamerika lädt zur Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt zu einer Entdeckungsreise durch den farbenprächtigen Subkontinent und gastiert im Oktober in Wien.
Im Rahmen von Vorträgen informieren qualifizierte Referenten über Destinationen und Produkte und die teilnehmenden ArgeLa Mitglieder aus den Bereichen Veranstalter, Reedereien, Airlines und Länder stellen ihre Neuheiten und Informationen auf dem beliebten und bewährten Mercado vor. Mit dabei sind unter anderem Air Europa, Aqua Expeditions, Australis, Avianca, best4Travel, British Airways/Iberia, CATA (Central America Tourism Agency), Chile, COPA Airlines, Costa Rica, DER Touristik, Gebeco, GOL, Hauser Exkursionen, Kolumbien, LATAM, Promperu, Quimbaya Latin America, Studienkreis für Tourismus, TAP Portugal und Wigwam Tours.
Termin/ Datum: Montag, 9. Oktober 2017
Beginn/Dauer: 18:00 Uhr bis ca. 22:15
Ort: Hotel Altstadt Vienna, Kirchengasse 41 1070 Wien
Anmeldungen über die Internetseite der ArgeLA bis spätestens 25. September 2017 unter Angabe des vollständigen Namens, des Reisebüros, der Anschrift, einer Telefon-Nummer und Email-Adresse.
Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund des begrenzten Kontingentes werden die Anmeldungen jedoch auf „first come, first serve“- Basis berücksichtigt. (red)
arge lateinamerika, termin, roadshow, wien, lateinamerika, schulung, vortrag, anmeldung, vertrieb, reisebüro
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special I"
Der nächste Miller Mittwoch vermittelt... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im... -
WKÖ warnt vor Insolvenzrisiko bei Airline-Einzelbuchungen
Airline-Insolvenzen können bei individuell gebuchten... -
LMX verlängerte Flex-Aktion bis Ende Oktober
LMX Touristik verzichtet bei allen... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 29. September 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
