| advertorial» destination

Jetzt hören, sehen und staunen: der Südafrika Reisebüro Buschfunk

Wer in der Reisebranche arbeitet, der weiß zwei Sachen ganz genau: Südafrika ist ein Land mit vielen Facetten – und mindestens genauso vielen Fragen auf Kundenseite. Wie sieht es mit der Einreise aus? Soll ich meinen Kunden einen Mietwagen buchen? Und was sind denn nun wirklich die Highlights?

Mit der Antwortsuche ist nun Schluss, denn Anfang August ging die eigens für den Reisevertrieb konzipierte Landingpage „Südafrika Reisebüro Buschfunk“ live, die dich umfassend beim Verkauf von Südafrika unterstützt.

Dreh- und Angelpunkt der Seite werden zwölf Videoclips sein, die die wichtigsten touristischen Fragen zum Land am Kap beantworten. Im 14-Tage-Rhythmus werden im Rahmen eines Südafrika-Quiz je vier Videos im Fokus der Seite stehen. Hier kannst du dein erlerntes Wissen testen und mit etwas Glück eine von drei Reisen in die Regenbogennation gewinnen. Jetzt mitmachen unter: www.dein-suedafrika.de/buschfunk.

Aktuell stehen folgende Fragen im Mittelpunkt:

Was darf ich in Südafrika auf keinen Fall verpassen?

Weinliebhaber, Städtereisende, Tier- und Naturfreunde, Abenteurer, Strandurlauber oder Geschichts- und Kulturinteressierte? Im vielfältigen Südafrika findet jeder Reisende seine persönlichen Highlights! Hier erfährst du, welche Attraktionen du unbedingt weiter empfehlen kannst, welche Parks besucht werden sollten, wo ein richtiges Abenteuer wartet und natürlich: wo die schönsten Strände zu finden sind.

Wie verhalte ich mich richtig in Südafrika?

Die Südafrikaner sind herzliche und offene Menschen, so fühlt man sich hier schnell wie zu Hause. Einiges ist aber doch immer gut zu wissen: Wie bezahle ich am besten? Kann ich mein Handy nutzen? Und welche Kleidung trage ich zu welchem Anlass?

Wo und wie begegne ich Tieren?

Südafrikas Tierwelt ist so vielfältig wie das Land selbst. Erfahre, was der Unterschied zwischen einem Nationalpark und einem privaten Game Reserve ist, welche Arten von Safaris es gibt, wie viel Zeit man sich für ein Safarierlebnis mindestens nehmen sollte und was es als Reisender unbedingt zu beachten gilt.

Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es?

Eine wichtige Frage bei der Planung jeder Reise: wo schlafen wir? Egal ob traumhafte Safari-Lodges, große Hotels, charmante Gästehäuser, B&Bs oder Hostel – in Südafrika findest du Übernachtungsmöglichkeiten für jedes Budget und jeden Geschmack. Mit dem Buschfunk sind die Fragen nach passender Unterkunft und dem dazugehörigen Budget schnell geklärt. Und was sind eigentlich Restcamps?


  südafrika, südafrika buschfunk, video, videoclips, schulung, ausbildung, gewinnspiel, south african tourism


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.