| news | schiff
Nicko Cruises auf Roadshow
Zum Buchungsstart für die Saison 2018 lädt Nicko Cruises zwischen 21. 8. und 11. 10. in insgesamt 28 Städten in Deutschland und Österreich zur informativen Roadshow ein.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18:30h mit einem lockeren „Get together“ und Fingerfood. Nach einer kurzen Begrüßung werden die Neuheiten für die Saison 2018 vorgestellt – allen voran der Neubau der NickoVision. Auch die weiteren Neuzugänge im Portfolio des Stuttgarter Flussreise-Experten sind Teil der Präsentation. In der Saison 2018 ist Nicko mit 25 Schiffen auf 23 Gewässern unterwegs - verteilt auf drei Kontinente - und stellt 59 Routen zur Wahl. Am Mittwoch, dem 27. 9., wird Nicko in Wien gastieren.
Anmeldung: https://www.nicko-cruises.de/partner/veranstaltungen/roadshow/
(red)
nicko cruises, roadshow, saison 2018, wien, nickovision
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Star Clippers: Familienferien auf Großseglern
Star Clippers bietet in den... -
ÖAMTC: Kreuzfahrten beliebt bei Österreicher:innen
Kreuzfahrten zählen weiterhin zu den... -
Neue Wanderreise entlang der Donau von nicko Cruises
nicko cruises erweitert sein Angebot... -
MSC Euribia im Winter 2027/28 auf den Kanaren
MSC Cruises setzt die MSC... -
Silversea: Vier neue Suitenkategorien ab 2027
Die bislang 17 unterschiedlichen Suitenarten...
