| news | destination
Brand USA plant Kinofilm „America’s Treasures“
Im Zuge des internationalen Tourismus-Kongresses IPW in Washington, Dc, gab Brand USA den Start der Dreharbeiten für den nächsten Kinofilm „America’s Treasures“ (dt. Amerikas Schätze, Arbeitstitel) bekannt.
Im Gegensatz zum Vorgängerfilm „Wild America – Die schönsten Natrionalparks“, welcher 2016 weltweit in die Kinos kam, konzentriert sich das neueste Projekt auf lokale Kulturen und wie sie in Verbindung mit Musik zu einem besonderen Erlebnis werden. Als Erzähler und zentrale Figur wird U.S. Singer-Songwriter Aloe Blacc die Zuschauer durch die Dokumentation führen. Die Weltpremiere für den neuen Film ist für Februar 2018 geplant.
(red)
america, brand usa, kinofilm, film, usa, amerika, ipw, projekt, americas treasures
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kroatien: Positive Tourismusbilanz 2025 mit Wachstum aus Österreich
Kroatien blickt insgesamt auf ein... -
Britische Einreisegenehmigung "ETA" wird teurer
Die Reiseregistrierung für Großbritannien kostet... -
Angola: Global Tourism Forum in Luanda
Mit dem Global Tourism Forum... -
Somatheeram Ayurveda Gruppe bietet Flugkostenzuschuss für Gäste
Die Somatheeram Ayurveda Gruppe gewährt... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Einladung zum Türkei-After Work Event
Feel the Destination and Chill...
