| news | destination
Brand USA plant Kinofilm „America’s Treasures“
Im Zuge des internationalen Tourismus-Kongresses IPW in Washington, Dc, gab Brand USA den Start der Dreharbeiten für den nächsten Kinofilm „America’s Treasures“ (dt. Amerikas Schätze, Arbeitstitel) bekannt.
Im Gegensatz zum Vorgängerfilm „Wild America – Die schönsten Natrionalparks“, welcher 2016 weltweit in die Kinos kam, konzentriert sich das neueste Projekt auf lokale Kulturen und wie sie in Verbindung mit Musik zu einem besonderen Erlebnis werden. Als Erzähler und zentrale Figur wird U.S. Singer-Songwriter Aloe Blacc die Zuschauer durch die Dokumentation führen. Die Weltpremiere für den neuen Film ist für Februar 2018 geplant.
(red)
america, brand usa, kinofilm, film, usa, amerika, ipw, projekt, americas treasures
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...