tip - travel industry professionals
| karriere» hotel

Katharina Wallmann verstärkt A&O-Team


Katharina Wallmann wird neue Marketing-Leiterin bei A&O Hotels and Hostels.

Katharina Wallmann ist neue Marketing-Leiterin bei A&O Hotels and Hostels


"Marke in den Köpfen verankern"

Wallmann stößt von einem Berliner Catering-StartUp zu A&O. Erfahrungen im Hotel-Bereich konnte sie trotz ihrer jungen Jahre auch bereits sammeln, immerhin stammt sie aus einer Salzburger Hotelier-Familie. "Sie verkörpert perfekt den internationalen Gedanken von A&O: Österreichisch-britische Wurzeln, spricht fließend Italienisch und Russisch. Außerdem hat sie viel Auslandserfahrung und Hotelbackground und ist noch dazu gelernte Köchin", so Oliver Winter, CEO der A&O Hotels and Hostels. „Ich bin überzeugt, wir werden die Marke A&O in den Köpfen der Leute verankern. Europa hat aufregende Großstädte und wir die passende Übernachtung! Es ist eine sehr dankbare Mission, sich um die schönste Nebensache der Welt kümmern zu dürfen: nämlich Reisen“, meint Wallmann. A&O wurde im Jahr 2000 gegründet und ist mit 32 Standorten in Europa vertreten, davon vier in Österreich. 3,7 Mio. Nächtigungen ergaben im letzten Jahr einen Umsatz von 114 Mio. EUR.(apa/red)


  katharina wallmann, ao hotels and hostels, marketing-leiterin







Autor:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.