| news | veranstalter

Bentour Reisen lädt zur dritten Comedy Night in der Türkei

Bereits das dritte Jahr in Folge präsentiert Bentour Reisen seine Sommerhighlights in der Türkei.

Gastgeber für den Gala-Abend wird 2017 das neu erbaute Royal Seginus in Lara. Die auch dieses Jahr wieder geplante Reisemesse findet in der Gloria Sports Arena in Belek statt. Bei dem vom 22. bis 25. November 2017 dauernden Event kombiniert der Veranstalter zum ersten Mal am Gala-Abend der Comedy Night einen Comedian mit einem Zauberer. Doruk Ülgen, der in der Türkei bekannte Star aus zahlreichen Auftritten in verschiedenen Fernsehsendungen und durch seine imposanten Bühnenshows, wird den zauberhaftesten Part des Abends übernehmen. Als zweiter Künstler wurde wieder Fatih Cevikkollu verpflichtet.

Zusätzlicher Workshop-Tag

Erstmalig verlängert Bentour darüber hinaus das Event um einen weiteren Tag und ergänzt das bisherige Programm, bestehend aus Katalogpräsentation, Reisemesse und Gala-Abend, um einen Informations- und Workshop-Tag. An diesem stehen Verkaufstrainings für die Expedienten im Vordergrund. Die Online-Anmeldung zur Magic & Comedy Night wird ab 1. Juni 2017 auf der Bentour Homepage möglich sein. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auf Sunexpress als Carrier gesetzt. (red)


  bentour, türkei, bentour comedy night, workshop, sommer, reisemesse, hotel, veranstaltung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.