| hotel» geschäftsreisen

Magnuson Hotels bei HRS

HRS hat die mehr als 1.000 Häuser der Magnuson Hotels in sein globales Hotelportfolio aufgenommen und stärkt damit seine Präsenz vor allem in Nordamerika.

Magnuson Hotels ist laut Mitteilung von HRS die weltweit größte Gruppe unabhängiger Hotels, deren Häuser sich über sechs Länder auf drei Kontinenten erstrecken. In den USA ist Magnuson mit 800 Hotels am stärksten vertreten. Die Geschäftsreisenden aus den über 40.000 Unternehmen, die mit HRS weltweit zusammenarbeiten, bekommen somit eine größere Auswahl unabhängiger Hotels. Dank der HRS-Kooperation erhalten die an Magnuson angeschlossenen Hotels Zugang zu neuen Firmenkunden und dadurch die Möglichkeit, ihre Auslastung und ihren Umsatz zu steigern.

Über Magnuson

Magnuson wurde im Jahr 2003 gegründet. Das Modell der unabhängigen Eigentümerschaft unter einer globalen Marke mache es zur am schnellsten wachsenden Marke in der Geschichte, heißt es in der Aussendung. Magnuson habe in den vergangenen zehn Jahren mehr neue Hotels zu seinem Portfolio hinzugefügt als acht der zehn Top-Ketten zusammen.

Die Gruppe bietet Firmen drei verschiedene Angebote, die über eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung zur Einhaltung der Einkaufsrichtlinien verfügen: Magnuson Grand – Hotels und Resorts der gehobenen Klasse, Magnuson Hotel – Hotels und Resorts der mittleren bis gehobenen Klasse und M Star Hotel – Hotels der Economy- und gehobenen Economy-Klasse.

„Eines unserer Hauptziele für das Jahr 2017 besteht darin, die Bekanntheit von Magnuson im professionellen Geschäftsreisemanagement zu steigern – und die Zusammenarbeit mit HRS hilft bei der Realisierung dieses Vorhabens erheblich“, so Thomas Magnuson, Gründer und CEO von Magnuson Hotels. (red)


  hrs, magnuson hotels, usa, geschäftsreisen, itb2017


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.




Touristiknews des Tages
19 Juli 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.