| news | flug

bmi regional: erfolgreicher Start für Graz-Birmingham

bmi regional hat die Linienverbindung Birmingham-Graz nun offiziell gestartet.
Die ersten Wochen sind die beiden Städte zweimal, ab Mitte März bereits viermal pro Woche durch diesen Direktflug miteinander verbunden. Die Flugzeiten sind ganz besonders auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten. 

Gemeinsam mit dem Flughafen Graz und interessierten Firmen, wie z. B. Magna, wurde ein neues Cargo Produkt entwickelt, welches speziell auf „Just in Time“ Pakete, Dokumente und High Priority Sendungen fokussiert ist. Schon beim heutigen Erstflug wurde das erste Paket von Birmingham nach Graz geliefert.

„Mit dieser neuen Verbindung zwischen Graz und Birmingham setzen wir unsere Strategie, maßgeschneiderte Produkte für den Geschäftsreiseverkehr zu entwickeln, konsequent fort. Basierend auf unserer Geschäftsausrichtung und unserer Flotte bei bmi regional haben wir die Möglichkeit regionale Verbindungen zu entwickeln, überall dort wo starke Wirtschaftspotentiale zwischen Regionen vorhanden sind, diese aber nicht ausreichend oder gar nicht mit geschäftsreisetauglichen Flugverbindungen bedient werden“, so Jochen Schnadt, CCO Chief Commercial Officer von bmi regional.

Der Preis für den einfachen Flug von Graz nach Birmingham inkl. Steuern und Servicegebühren startet bei 99 EUR. Darin enthalten sind 23 kg Freigepäck, 12 kg Handgepäck sowie kostenlose Snacks und Drinks an Bord. (red)


  bmi, bmi regional, graz, birmingham, linienverbindung, flughafen, flug, airline, fluglinie, fluggesellschaft


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.