| news | technologie

Profi Reisen Verlag setzt auf Oruvision

Die branchenübergreifende Lösung für Digital Signage setzt seit kurzem auf noch moderneres Material.

Seit kurzem setzt Oruvision eine neue Generation von digitalen Werbescreens ein, die größer sind und brillantere Farben haben. Als erstes Büro mit dem neuen Material punktet Ruefa Reisen am Schwedenplatz im ersten Wiener Bezirk bei Passanten.

„Im digitalen Zeitalter ist es wichtiger denn je den Kunden zu zeigen, welche tollen Angebote und technischen Möglichkeiten wir haben“, erklärte Filialleiter Thomas Sommer anlässlich der Neuinstallation in seinem Büro im Herbst.

Auch der Profi Reisen Verlag, Herausgeber nicht nur von tip sondern auch dem b2c-Magazin reisetipps, begeistert sich für die Digitallösung von Oruvision. Die Herbst- / Winterausgabe von reisetipps wird, rechtzeitig zur Ferienmesse, ab Ende Dezember auf den beliebten Info-Screens in Auslagen von Reisebüros und an Kartenschaltern der ÖBB beworben.


  oruvision, digital signage, ruefa, reisetipps, info-screens


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.