| news | hotel

Constance: Constance Lémuria wiedereröffnet

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wurde das Constance Lémuria auf den Seychellen am 1. November 2016 wiedereröffnet und erstrahlt seitdem in frischem Design.

Das Haus liegt auf der zweitgrößten Seychellen-Insel Praslin. Highlights sind die drei feinsandigen Traumstrände, der einzige 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz der Seychellen und die einzigartige Lage in tropischer Vegetation. Erst kürzlich wurde es im Zuge der „World Luxury Hotel Awards“ zum besten Luxus-Golf-Hotel des afrikanischen Kontinents gewählt.

Neuer Style

Frisch renoviert fügt sich das neue Lémuria nach wie vor sanft in die natürliche Umgebung ein, weist nun aber modernen Kolonial-Stil in den Suiten und Villen, höchste Standards bei Technik und Entertainment, großzügige Architektur und afrikanische Einflüsse in den öffentlichen Bereichen sowie ein neues Beleuchtungskonzept in den Außenanlagen auf. Die Gäste erwartet zudem eine stilistische und konzeptionelle Erneuerung von zwei Restaurants: dem Seafood-Restaurant „The Nest“ direkt am Strand gelegen und dem modernen Gourmet-Restaurant „The Diva“ am Golfplatz. Dort ist der exklusive Weinkeller ein neues Highlight.(red)


  constance lemuria seychelles, constance, constance lemuria, wiedereröffnung, seychellen, hotelrenovierung, design, style, stil, restaurant


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.