| flug

FH Altenrhein: Modernisierung im Lounge- und Gate-Bereich

Mit einem neuen, modernen und erweiterten Abflugbereich mit direktem Lounge Zugang wird fliegen ab Altenrhein noch bequemer. 

Die Erweiterung und Modernisierung des rund 30 Jahre alten Gate- und Lounge Bereichs wurde mit der zunehmenden Auslastung der Flüge notwendig, um den heutigen Sicherheits- und Brandschutzauflagen zu entsprechen. Realisiert wurden nicht nur bisher fehlende, zeitgemäße Einrichtungen für Gäste mit Handicap und Familien, sondern auch der neue, bequeme Zugang zur modernisierten Passagierlounge, damit die Fluggäste den Aufenthalt bis kurz vor dem Abflug genießsen können.

„Mit dem Umbau und der moderaten Erweiterung des Abflug- und Loungebereichs entsprechen wir nun nicht nur den aktuellen Sicherheitsauflagen, sondern bieten unseren Fluggästen einen modernen und sehr angenehmen Abflugbereich, der prima zu unserem Motto Zu Hause abfliegen passt“, so Daniel Steffen, CEO der People’s Air Group.

(red)


  altenrhein, flughafen altenrhein, peoples air group, peoples


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.