| schiff

TUI Cruises kooperiert mit Nespresso und Thalia

Auf der neuen Mein Schiff 5 erwartet die TUI Cruises-Gäste bald ein neu gestalteter Bereich mit Thalia Leselounge und Nespresso Bar.

Das Schiff, das am 15. Juli vor Lübeck-Travemünde getauft wird, bietet somit einen erholsamen Rückzugsort für Leseratten und Genießer.

„Unser Ziel war es, diesen Bereich auf der Mein Schiff 5 in eine großzügige, belebte und kommunikative Lobby zu verwandeln“, erklärt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

In der Nespresso-Lounge gibt es nicht nur Kaffee-Spezialitäten und Pralinen, sondern auch eine Auswahl exklusiver Nespresso-Kaffeemaschinen, die nach der Reise nach Hause geliefert werden können. Die direkt angrenzende Thalia Leselounge bietet Leseratten aktuelle Bestseller unterschiedlicher Genres. Die Gäste können sich kostenfrei Bücher oder tolino eReader zum Schmökern vor Ort, in der Kabine oder auf dem Pooldeck ausleihen. (red)


  tui cruises, mein schiff5, mein schiff, nespresso, thalia, kooperation, leselounge, bar, schiff, reederei, kreuzfahrt, schifffahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.