| schiff

TUI Cruises bringt Produktneuerungen auf der Mein Schiff Flotte

Zur Sommersaison können sich die Gäste auf der Mein Schiff Flotte auf einige Neuheiten rund um das Thema Wohlfühlen freuen. Alle Produktneuerungen seien durch Wünsche der Gäste entstanden, die bei der Wohlfühlflotte immer höchste Priorität haben, so TUI Cruises in einer Aussendung.

Wie auf der Mein Schiff 4 wurde auf der Mein Schiff3 auf Deck 4 eine zusätzliche Premium Alles Inklusive-Bar integriert und der ganze Bereich durch Fenster heller und luftiger gestaltet. Mit der Integration der Meerleben Bar reagiert TUI Cruises auf den Wunsch der Gäste nach noch mehr Raum zum Verweilen vor oder nach dem Besuch von Theater oder Klanghaus. Die neue Meerleben Bar bietet rund 150 Sitzplätze und ein umfangreiches Getränkeangebot von Kaffee- und Teespezialitäten bis zu klassischen Cocktails und Weinen.

24 Stunden Room Service

Der abendliche Absacker in privater Atmosphäre rundet für viele Gäste den Tag ab. Mit dem Diamant Service können die Gäste der Wohlfühlflotte rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks auf ihre Kabine bestellen. Das Angebot reicht von kleinen Köstlichkeiten wie Oliven, dem hausgemachten Artisanbrot oder der Mein Schiff Vesperplatte bis hin zu kulinarischen Genusspaketen mit Bier oder auch Tapas und Wein. Und natürlich ist auch das Glas Champagner oder der edle Cognac vom Zimmer aus bestellbar. Die Bestellungen sind aufpreispflichtig, werden aber ohne ein zusätzliches Serviceentgelt auf die Kabine gebracht. Der Diamant Service ist seit Mai auf den Schiffen verfügbar.

Abendessen in der X-Lounge

In der X-Lounge heißt TUI Cruises die Gäste der Junior Suiten und Suiten herzlich willkommen. Neben einer großen Auswahl an erlesenen Getränken und Snacks steht den Gästen ein ausgewähltes Sortiment an Zeitungen und Magazinen zur Verfügung. Das kulinarische Angebot in ruhiger und exklusiver Atmosphäre steht den Gästen vom Frühstück bis zum abendlichen Aperitif zur Verfügung. Auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 ist die X-Lounge seit Februar zusätzlich für das Abendessen geöffnet. Ab 18:30 Uhr werden Suiten-Gästen ausgewählte Speisen aus den drei Atlantik-Restaurants angeboten. Die Getränke sind für den Abendservice aufpreispflichtig. Auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wird derzeit die mögliche Umsetzbarkeit geprüft. (red)


  mein schiff4, mein schiff, mein schiff 1, mein schiff 2, mein schiff 3, tui cruises, tui, produkteinführung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.