| hotel

Robinson: Neueröffnung in Griechenland

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit öffnete der Robinson Club Kyllini Beach auf Peloponnes am 6. Mai 2016 seine Pforten.

Bereits von 1985 bis 2008 gehörte der 160. 000m² große Club zum Portfolio. Er verfügt über 309 Zimmer in sechs verschiedenen Kategorien und liegt inmitten einer großzügigen Parkanlage direkt am elf Kilometer langen Sandstrand nahe des Örtchens Kastro auf der Westpeloponnes, ca. 50 Minuten vom Flughafen Araxos entfernt. Während der Renovierung im Winter wurde ein großer Teil der Zimmer und Bäder neu ausgestattet, ein Fußball-, Volleyball- sowie ein Basketballplatz angelegt, ein Café und eine Weinbar, ein Fitnessstudio sowie eine neue Wassersportstation gebaut und das Restaurant mit einer überdachten Terrasse versehen.

Der Club mit All-Inclusive-Konzept eignet sich besonders für Paare, Familien und Wassersportler. In der zerklüfteten Bergkulisse der Umgebung bieten sich vielfältige Sport- und Ausflugsmöglichkeiten, aber auch das Sport- und WellFit-Angebot im Club selbst sorgt für Aktivität und Entspannung. Gourmets können sich im Spezialitätenrestaurant „Taverna“ mit Blick auf das Meer kulinarisch verwöhnen lassen.

„Die Anlage war bereits früher bei unseren Gästen besonders beliebt, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass der Club nun wieder zur Robinson-Familie zurückkehrt ist“, bekräftigt Robinson Geschäftsführer Dr. Ingo Burmester.

(red)


  robinson club, robinson, robinson kyllini beach, griechenland, peloponnes, hotel, all inclusive, paare, familienangebot, wassersport, neueröffnung, renovierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.