| news | technologie

Traveltainment: Endkundenmarke für Hotelbewertungen

Traveltainment bietet Partnern ab sofort eine Endkundenmarke auf Basis der Traveltainment Reviews.

Die von zu 100% nachweislich gereisten Gästen generierten Bewertungen erhalten jetzt das neue B2C-Logo „Trusted Reviews“. Damit haben Reisebüros und Reiseportale exklusiv die Möglichkeit, die Neutralität und Vertrauenswürdigkeit der angebotenen Bewertungen hervorzuheben. Die Marke ist bereits als neues Produkt-Feature im Bereich der Hotelbewertungen sowohl in der Infobox vom Bistro Portal als auch in der IBE Basic zu finden. Hotelbewertungen können nur von Reisenden abgegeben werden, die tatsächlich ihren Urlaub in einem bestimmten Hotel verbracht haben. Sie erhalten nach ihrer Rückkehr von ihrem Reiseportal oder Reisebüro per E-Mail einen individuell generierten Fragebogen. Mehr als 98% aller relevanten Hotels des deutschen Veranstaltermarkts wurden bereits bewertet. (red)


  traveltainment, endkundenmarke, reviews, hotelbewertungen, bistroportal, technologie, reisebüro, reiseportal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.