| news | ITB» vertrieb
Ägypten: ITB-Event für Reisebüros
Der ägyptische Tourismusminister Hisham Zaazou lädt Reisebüros im Rahmen der ITB, am 11. März zu einem exklusiven Abend ins Intercontinental Hotel Berlin ein.
Neben ägyptischen Speisen stehen auch Folklore-Tänzerinnen und DJs auf dem Programm. Teilnehmer haben außerdem Gelegenheit, sich mit ägyptischen Touristikern sowie mit Tamer Marzouk, dem Direktor der Tourismusabteilung der Ägyptischen Botschaft in Berlin, über die aktuelle Situation im Land am Nil zu unterhalten.
Anmeldungen sind bis 4. März unter https://egypttravel.yve-tool.de/public_registration/3077 möglich.
Termin: Freitag, 11. März 2016
Beginn/ Dauer: 20:00-24:00 Uhr
Ort: InterContinental Hotel Berlin, Budapester Strasse 2, 10787 Berlin
Veranstaltungsräume: LA Cafe, Wintergarten, Pavillon
Dresscode: smart casual
(red)
ägypten, itb, event, einladung, intercontinental, berlin, deutschland, veranstaltung, tourismusminister, ägyptische botschaft, anmeldung, itb, 2016
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours stellt Sales & Performance Management neu auf
Mit einer klaren Rollenverteilung und...Sea Cloud Cruises: Harald Oltmann neu im Vertriebsteam
Die Hamburger Reederei setzt verstärkt...Aviareps Austria verstärkt Aviation-Team
Mit Krisztian Szabo als neuem...Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...X-TUI: Angebot für preisbewusste Gäste
TUI erweitert das Angebot für...