| news | destination
Tahiti Tourisme: Neue Marketing-Kampagne
Mit dem Slogan „Embraced by Mana“ möchte Tahiti Tourisme das Augenmerk darauf richten, dass Tahiti neben Stränden und Resorts auch eine alte Kultur, Traditionen und unberührte Landschaften zu bieten hat.
Die neue Kampagne, die sich auf die fröhliche Lebensenergie der Mana-Kultur bezieht, soll besonders drei Zielgruppen ansprechen: verliebte Paare, Reisende, die ein authentisches Urlaubserlebnis suchen sowie all jene, die fern jeglichen Alltags ihre Mitte neu finden und zur Ruhe kommen wollen. In den Anzeigen liegt der Schwerpunkt auf den einzelnen Tahiti-Inseln. So werden in den einen die hohen Klippen und tiefen Schluchten thematisiert, während andere vor allem die tiefblauen Lagunen in den Mittelpunkt stellen. (red)
tahiti, tahiti tourisme, marketingkampagne, marketing, kampagne, the islands of tahiti, embraced by mana, anzeigen, urlaub, erlebnis, zielgruppe
Autor/in:
                            
                                
                                    Michaela Trpin
                                
                            
                            
                            Redakteurin / Senior Editor
                        
                        Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
                                Touristiknews des Tages
                                
                                 4 November 2025
                            
                        Lesen Sie weitere
                        
                        Artikel aus dieser Rubrik
                    
- 
    
USA: Mehr als 3,2 Mio. Fluggäste von Shutdown betroffen
Die Haushaltssperre in den USA... - 
    
Jamaika plant Tourismus-Neustart bis 15. Dezember 2025
Nach Hurrikan Melissa hat Jamaikas... - 
    
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 44/45
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... - 
    
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... - 
    
TUI Care Foundation unterstützt Maya-Handwerkskunst in Mexiko
Ein neues Projekt der TUI... 
