| news | destination
Tahiti Tourisme: Neue Marketing-Kampagne
Mit dem Slogan „Embraced by Mana“ möchte Tahiti Tourisme das Augenmerk darauf richten, dass Tahiti neben Stränden und Resorts auch eine alte Kultur, Traditionen und unberührte Landschaften zu bieten hat.
Die neue Kampagne, die sich auf die fröhliche Lebensenergie der Mana-Kultur bezieht, soll besonders drei Zielgruppen ansprechen: verliebte Paare, Reisende, die ein authentisches Urlaubserlebnis suchen sowie all jene, die fern jeglichen Alltags ihre Mitte neu finden und zur Ruhe kommen wollen. In den Anzeigen liegt der Schwerpunkt auf den einzelnen Tahiti-Inseln. So werden in den einen die hohen Klippen und tiefen Schluchten thematisiert, während andere vor allem die tiefblauen Lagunen in den Mittelpunkt stellen. (red)
tahiti, tahiti tourisme, marketingkampagne, marketing, kampagne, the islands of tahiti, embraced by mana, anzeigen, urlaub, erlebnis, zielgruppe
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Waldbrände in Südeuropa: Lage in Griechenland stabilisiert sich
In Griechenland hat sich die...TUI Futureshapers Dominican Republic fördert junge GründerInnen
Eine neue Initiative von TUI...Swan Hellenic steuert 2026 erstmals den Pazifik an
Im Frühjahr 2026 nimmt das...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Deutschland: Erholungschancen für Incoming-Tourismus
Nach einem schwachen ersten Halbjahr...