| destination

Tahiti Tourisme: Neue Marketing-Kampagne

Mit dem Slogan „Embraced by Mana“ möchte Tahiti Tourisme das Augenmerk darauf richten, dass Tahiti neben Stränden und Resorts auch eine alte Kultur, Traditionen und unberührte Landschaften zu bieten hat.

Die neue Kampagne, die sich auf die fröhliche Lebensenergie der Mana-Kultur bezieht, soll besonders drei Zielgruppen ansprechen: verliebte Paare, Reisende, die ein authentisches Urlaubserlebnis suchen sowie all jene, die fern jeglichen Alltags ihre Mitte neu finden und zur Ruhe kommen wollen. In den Anzeigen liegt der Schwerpunkt auf den einzelnen Tahiti-Inseln. So werden in den einen die hohen Klippen und tiefen Schluchten thematisiert, während andere vor allem die tiefblauen Lagunen in den Mittelpunkt stellen. (red)


  tahiti, tahiti tourisme, marketingkampagne, marketing, kampagne, the islands of tahiti, embraced by mana, anzeigen, urlaub, erlebnis, zielgruppe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.