| news | schiff » produkt
Costa: Mittelmeertour für Agents und Begleitung
Für Reisebüroexpedienten und deren Begleitperson geht es mit Costa ans Mittelmeer.
Das Angebot ist gültig für einen Agent mit Begleitperson in einer Innenkabine, Außenkabine oder Balkonkabine.
Der Preis pro Person beträgt 399 EUR in der Innenkabine Premium, inkl. NIKI Flug ab/bis Wien und Transfer zum/vom Schiff, zuzüglich Serviceentgelt.
Termin: 6., 13., 20. und 27. Februar 2016
Die Fahrt mit der Costa Diadema dauert sieben Tage und geht ab/bis Savona. Die Route führt über La Spezia, Rom, Palma de Mallorca, Barcelona und Marseille.
Buchungen sind nur über das vollständig ausgefüllte Buchungsformular auf www.costaklick.at im Bereich Agentclub möglich.
(red)
costa, pep, agent-angebot, agent-club, mittelmeer, mallorca, rom, marseille, barcelona, savona, la spezia
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Explora III in Jungfernsaison gestartet
Nach einer Taufzeremonie am neuen... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Nabu veröffentlicht Kreuzfahrtranking 2026
Der deutsche Naturschutzbund (Nabu) veröffentlichte...
