| news | schiff» vertrieb
Hapag-Lloyd startet Vertriebskampagne
Auf dem B2B-Portal „Zeit ist Luxus“ von Hapag-Lloyd Cruises wird Ende Januar die neue Vertriebskampagne „Team HLC“ eingeführt.
Im Zuge dessen können Reisebüropartner unter anderem an drei Webinaren teilnehmen und ihr Wissen rund um die Flotte vertiefen. Sowohl die Luxusschiffe Europa und Europa 2, als auch die Expeditionsschiffe Bremen und Hanseatic können durch die virtuellen Schulungen besser kennengelernt werden. Das erste Webinar beginnt am 26.01.2016. Die Anmeldung dazu erfolgt über die Kampagnenseite. Die Kampagne gliedert sich in mehrere nicht aufeinander aufbauende Phasen, sodass ein späterer Einstieg jederzeit möglich ist.
Ein weiterer Bestandteil der Kampagne sind zum Beispiel Online-Quizze, mit denen Vertriebspartner ihr Wissen auf spielerische Weise testen können. Dabei können sie wertvolle Punkte sammeln und diese später gegen Prämien eintauschen. 30 Teilnehmer haben außerdem die Chance auf eine Seminarreise. Bereits mit einer generierten Buchung qualifizieren sich alle neuen Partner für den Wettbewerb, der zwischen dem 1. Februar und 30. Juni 2016 läuft. (red)
hapag-lloyd, hapag-lloyd kreuzfahrten, b2b, vertriebskampagne, webinar, seminar, schulungen, gewinnspiel, buchungen, seminarreise
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises präsentiert Kollektion für 2027/28
Oceania Cruises hat die neue...Neue Themenkreuzfahrt von nicko cruises im Mittelmeer 2026
Im April 2026 führt eine...Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...