| news | schiff» vertrieb

Hapag-Lloyd startet Vertriebskampagne

Auf dem B2B-Portal „Zeit ist Luxus“ von Hapag-Lloyd Cruises wird Ende Januar die neue Vertriebskampagne „Team HLC“ eingeführt. 

Im Zuge dessen können Reisebüropartner unter anderem an drei Webinaren teilnehmen und ihr Wissen rund um die Flotte vertiefen. Sowohl die Luxusschiffe Europa und Europa 2, als auch die Expeditionsschiffe Bremen und Hanseatic können durch die virtuellen Schulungen besser kennengelernt werden. Das erste Webinar beginnt am 26.01.2016. Die Anmeldung dazu erfolgt über die Kampagnenseite. Die Kampagne gliedert sich in mehrere nicht aufeinander aufbauende Phasen, sodass ein späterer Einstieg jederzeit möglich ist.

Ein weiterer Bestandteil der Kampagne sind zum Beispiel Online-Quizze, mit denen Vertriebspartner ihr Wissen auf spielerische Weise testen können. Dabei können sie wertvolle Punkte sammeln und diese später gegen Prämien eintauschen. 30 Teilnehmer haben außerdem die Chance auf eine Seminarreise. Bereits mit einer generierten Buchung qualifizieren sich alle neuen Partner für den Wettbewerb, der zwischen dem 1. Februar und 30. Juni 2016 läuft. (red)


  hapag-lloyd, hapag-lloyd kreuzfahrten, b2b, vertriebskampagne, webinar, seminar, schulungen, gewinnspiel, buchungen, seminarreise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.