| news | schiff
Sea Cloud Cruises Reisevorschau 2017
Sea Cloud Cruises, der Hamburger Veranstalter für Segelkreuzfahrten, präsentiert eine Vorschau auf die Reisen 2017.
Die Kreuzfahrten können ab sofort gebucht werden. Während die Sea Cloud in 2017 im östlichen und westlichen Mittelmeer sowie in der Adria kreuzen wird, verbringt die Sea Cloud II, neben kurzen Abstechern ins Mittelmeer, den größten Teil des Sommers in den Ländern Nord- und Westeuropas. Vielfältige Routen ins Baltikum bis nach St. Petersburg, nach Skandinavien, Großbritannien und an die französische Atlantikküste stehen auf dem Programm.
Bevor die Transatlantik-Reisen beide Schiffe in ihr Winterquartier rufen, gibt es noch Törns nach Marokko und zu den Kanaren. Zwischen Dezember 2016 bis April 2017 - kreuzen die Sea Cloud und die Sea Cloud II zwischen den Britischen Jungferninseln, den Kleinen Antillen und Grenadinen und segeln von den ABC-Inseln nach Costa Rica und Kuba.
Im Jänner beispielsweise können Gäste die Höhlen von Maravillas entdecken und auf den Britischen Jungferninseln vor Anker gehen. Die zehn Nächte Tour ist in einer Zweibett-Außenkabine ab 4.415 zum Frühbucherpreis buchbar. (red)
sea cloud cruises, sea cloud, sea cloud ii, segelkreuzfahrt
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
fussballreisen.com: Kreuzfahrt mit Johann K. & Monti Beton 2026
fussballreisen.com veranstaltet im Sommer 2026...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...HX erweitert Outdoor-Aktivitäten in der Antarktis
Mehr Abenteuer ab Oktober 2025:...Explora Journeys feiert drei Meilensteine
Beim Werftbesuch in Genua feierte...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...