| schiff» produkt

NCL führt Premium AI für DACH ein

Norwegian Cruise Line führt auf allen Abfahrten ab 1. Jänner 2016 Premium All inclusive ein. Der Verkauf startet bereits ab 7. Dezember.

Dies gab Christian Böll, Managing Director Europe, Middle East & Afrika bei NCL, bei einer online-Pressekonferenz heute Vormittag bekannt. Man will mit diesem Schritt den deutschsprachigen Märkten ein Produkt bieten, das den Kundenwünschen entspricht, erläutert Böll. Diese seien im Vorfeld bei einer Kundenanalyse auf den deutschsprachigen Märkten analysiert worden.Ziel sei es, so Böll im persönlichen Gespräch, den Marktanteil zu erhöhen. Man geht davon aus, dass neue Gäste vor allem aus den Nichtkreuzfahrern stammen werden und diese ziehen, laut Umfrage, ein All-Inclusive-Produkt vor.

Buchbar wird das Premium All inclusive-Produkt auf zwölf Schiffen, mit Ausnahme auf der NCL Pride of America und NCL Sky, sein. Zukünftig im Reisepreis inkludiert sind neben den Trinkgeldern eine große Getränkeauswahl (bis 15 USD pro Getränk) sowie eine Flasche Wasser pro Person und Tag auf der Kabine. Für Suitengäste sind zukünftig auch die Spezialitätenrestaurants und 250 Minuten WIFI pro Suite inklusive, zudem winkt ihnen ein Bordguthaben von 100 USD pro Suite und Abfahrt.

Das neue Premium All inclusive-Angebot hält auch für Reisebüros einige Vorteile bereit: Neben einem starken Verkaufsargument für die US-Reederei sind die neu inkludierten Leistungen voll verprovisioniert.

„Die Erweiterung der inkludierten Leistungen ist ein weiterer Schritt in unserer Positionierung als Premium Brand“, freut sich Böll.

 

Nichts ändern wird sich, auf Nachfrage vom tip, am Produkt. „Wir haben ganz klar ein internationales, englischsprachiges Produkt und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nichts ändern.“ Trotzdem wünscht er sich in Zukunft ein Schiff am deutschen Markt begrüßen zu dürfen, da hofft er, seine amerikanischen Kollegen noch überzeugen zu können. „ Ich möchte das sehr gerne! Denn man darf ja nicht vergessen, dass der deutschsprachige Markt der zweitwichtigste ist!“

  norwegian cruise line, premium all inclusive, dach-märkte


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.