| technologie

Peakwork live mit Full-Services für OTAs

Die Buchungsabwicklung und sämtliche nachgelagerten Fulfilment-Prozesse wurden nun automatisiert.

Peakwork, ein Software-Spezialist für die Touristik, hat das technische Angebot für veranstalterunabhängige Reiseportale grundlegend erweitert: Neben der performanten Anbindung an die Angebote der Veranstalter und Supplier in der Vertriebsplattform sind nun auch die Services und nachgelagerten Prozesse zur Abwicklung der Buchung für Online-Reisebüros und Call Center automatisiert.

Kompletter Überblick

Die neue Lösung und Benutzeroberfläche des „peakwork business & administration managers“ bietet den kompletten Überblick über alle Buchungsvorgänge von Online- und Offline-Buchungen im Call Center. Dazu gehören der gesamte Fulfilment-Bereich, das Buchen der Versicherungsleistung sowie die Anbindung an das Midoffice-System Midoco. Ein ebenfalls integrierter Analysebereich stellt alle für die Reisebüros relevanten Kennzahlen dar und hilft zukünftig, Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen. Komplettiert wird das Angebot durch den Einsatz des Travelviewers, aus dem heraus Expedienten bei telefonischen Anfragen und Buchungen im Call Center Angebote komfortabel in den Buchungsprozess innerhalb des „peakwork business & administration managers“ überführen können. (red)


  peakwork, buchungsabwicklung, automatisierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.