| karriere» versicherung

AGA: Zuwachs im Vertriebsteam

Seit kurzem verstärkt die junge Kärntnerin Sarah Tanew das Vertriebsteam der Allianz Global Assistance im Außendienst.

Direkt von der Uni in Bozen/Südtirol, wo sie ihr dreisprachiges Wirtschaftsstudium abschloss, zog es die gebürtige Villacherin nach Wien. Dort half sie vorerst im Back Office des Allianz Global Assistance Vertriebs aus.

Ab nun ist Tanew als Gebietsleitung für Steiermark und Kärnten im südlichen Österreich unterwegs. Sie berichtet dabei an Melanie Siedl, die seit Jahresbeginn 2015 die Leitung des Innendienst- und Außendienst-Agenturvertriebs der Allianz Global Assistance in Österreich und Südtirol verantwortet. (red)


  aga, allianz global assistance, allianz global assistance reiseversicherung, außendientst, gebietsleitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.