| news | weiterbildung» reisebüro

TUI Cruises auf Österreich-Roadshow

TUI Cruises informiert seine Reisebüropartner bei einem „Wohlfühl-Frühstücksseminar“ über die Neuigkeiten und Besonderheiten rund um das Produkt und die Mein Schiff Flotte.

Der Wohlfühlkatalog 2015/2016 mit den neuen Routenhighlights wie Asien und Mittelamerika sowie die Neubauten Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 stehen im Mittelpunkt der Seminare. Darüber hinaus gibt es wissenswerte Informationen rund um das Premium Alles Inklusive-Konzept und den besonderen Wohlfühlfaktor an Bord. Für die Präsentation unserer Themen habe sich TUI Cruises etwas Besonderes ausgedacht: Es werde sogar musikalische Darbietungen des Bord-Entertainment-Teams geben, macht die Reederei in der Einladung neugierig auf die Roadshow.

Termine, Orte

20.10.2015: Wien, Hotel Topazz 
21.10.2015: Graz, Das Weitzer 
22.10.2015: Linz, Steigenberger Hotel Linz
23.10.2015: Innsbruck, Hotel Grauer Bär

Anmeldung

Vom 18. August bis spätestens 8. September 2015 unter www.roadshow.tuicruises.com

Info

Das Frühstücksseminar ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (red)

 


  tui cruises, roadshow, mein schiff flotte, routen, mein schiff 4, mein schiff 5


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.