| news | hotel

Riu Palace Tenerife wiedereröffnet

Das Riu Palace Tenerife öffnet seine Pforten nach einer umfassenden Renovierung als 5-Sterne-Haus.

In das Projekt wurden 26 Mio. EUR investiert und so präsentiert sich das Hotel nun elegant und modern. Das Hotel liegt direkt am Meer der Costa de Adeje und verfügt über 334 Zimmer, die nun unter anderem mit einem 43-Zoll-Flachbildschirm sowie einem elektronischen Safe ausgestattet sind und über begehbare Duschen verfügen.

 

Neuigkeiten nach der Renovierung

Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels wie Lobby, Rezeption, und Bar-Lounge, die jetzt eine Terrasse mit Meerblick bietet, wurden ebenfalls renoviert. Neben dem erneuerten Hauptrestaurant gibt es zwei thematische Restaurants: das Restaurant Krystal, das die Konzepte der Avantgarde- und Fusionsküche gekonnt miteinander kombiniert, und ein spanisches Restaurant, welches die kulinarischen Schätze Spaniens auf den Tisch bringt. Der Poolbereich in der 21.000 m² großen Gartenanlage wurde ebenfalls umgestaltet. Ab sofort erwarten die Gäste drei Pools, darunter ein Infinitypool, sowie einen Kinderpool und einen Innenpool. Alle Schwimmbecken werden in der Wintersaison beheizt. Ein neuer Chillout-Bereich, ein künstlich angelegter Strandbereich im Garten und ein neues Fitnessstudio ergänzen das Angbot. 

 

Nächste Neueröffnung bereits fix

Das Hotel Riu Arecas, das sich ebenfalls in Costa de Adeje befindet, wird Ende Oktober nach umfassender Renovierung wiedereröffnet.


  riu, renovierung, hotelumbau, teneriffa, spanien, kanaren, neueröffnung, wiedereröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.