| karriere» versicherung

Hanse Merkur setzt auf Hiller Communications

Die Hanse Merkur Reiseversicherung (HMR) in Österreich vertraut zukünftig auf die Dienste der Full-Service-Agentur „Hiller Communications“. 

Nach einem fulminanten Start vor drei Jahren vertrauen dem mittlerweile 4-köpfigen Hanse Merkur-Team rund 120 Vertriebspartner aus dem Tourismus.

„Um in Zukunft weiterhin erfolgreich zu agieren, beschäftigen wir uns laufend mit aktuellen Trends und Marktneuheiten. Nur so gelingt es uns, unsere maßgeschneiderten Lösungen stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Partner anzupassen. Um unsere Produkte zielführend und punktgenau zu kommunizieren, haben wir uns für die Agentur ‚Hiller Communications‘ entschieden, die uns bei allen Kommunikationsagenden beratend zur Seite stehen wird“, sagt Fuad Izmirlija, HMR-Verkaufsdirektor Österreich.
„Eine äußerst reizvolle Aufgabe. Das Team rund um Fuad Izmirlija konnte sich in kürzester Zeit am Markt etablieren und ist immer offen für Neues. Wir werden das Wiener Vertriebsbüro dabei unterstützen, die Expertise der HanseMerkur Reiseversicherung in Österreich, Verkaufsbüro Wien, nach außen zu tragen“, freut sich Marian Hiller, Inhaber Hiller Communications, über den neuen Etatgewinn.

(red)


  hanse merkur, hansemerkur, pr-agentur, hiller communication


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
8 April 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.