| flug» flughafen

Swissport neu in Graz

Swissport International und die Flughafen Graz Betriebs GmbH haben eine Absichtserklärung für die Gründung eines Joint Venture-Unternehmens unterzeichnet, das Luftfrachtdienstleistungen am Flughafen Graz anbieten wird. 

Swissport Cargo Services Graz wird in Österreich am Flughafen Graz ab Anfang 2015 eine umfangreiche Palette an Cargo-Dienstleistungen anbieten. Das neu gegründete Joint Venture wird für seine Kunden – Fluglinien und Güterspeditionen – geschätzte 10.000 Tonnen Luftfracht jährlich abfertigen.

Die Kunden am Flughafen Graz sollen von den verbesserten Qualitätsstandards gepaart mit dem lokalen Know-how und etablierten Infrastrukturen profitieren. Ein entscheidender Vorteil des neuen Joint Venture-Unternehmen Swissport Cargo Services Graz für seine Airline-Kunden und Transportunternehmen sei der Standort auf dem Flughafengelände, der direkten Zugang und somit das Abfertigen von Luftfracht ermögliche. Zusammen mit der bestehenden Kundenbasis und der erfahrenen Belegschaft sei der neue Dienstleister Swissport Cargo Services Graz somit hervorragend gerüstet, um seinen Kunden bestmöglichen Service zu garantieren, heißt es in einer Presseaussendung. (red)


  swissport, swissport international, flughafen graz, fh graz, flughafenabfertigung, cargo


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.