| news | veranstalter» destination
Alltours: Oman erstmals im Programm
Alltours nimmt im Winter 2015/2016 das Reiseland Oman neu in sein Programm auf. Das Unternehmen startet mit insgesamt elf Hotels in den Badeorten Muscat und Salalah.
Der Veranstalter setzt dabei ausschließlich auf Hotels der Luxuskategorie. Die Markteinführung erfolgt in Kooperation mit renommierten Hotelketten, wie zum Beispiel Grand Hyatt, Hilton, Ritz Carlton oder Shangri La. Fast alle Anlagen aus dem Winter-Programm liegen direkt an einem Privatstrand und verfügen über vier oder fünf Sterne. Darunter befinden sich auch drei Premium DeLuxe Hotels wie zum Beispiel das Fünf-Sterne-Haus Al Bustan Palace Ritz Carlton.
Außerdem hat Alltours drei Oman Rundreisen konzipiert, die zwischen vier und zehn Tagen dauern und Gäste zu den schönsten Sehenswürdigkeiten des Landes führen. (red)
alltours, oman, winterprogramm, winter 2015-16, luxus, luxushotels, rundreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zum 250. Jubiläum der USA: Brand USA kooperiert mit America250
Zum 250. Unabhängigkeitstag der USA...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...Malta: Einladung zum MICE Fam Trip im November
Vom 6. bis 9. November...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 26/27
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Franken-Tourismus: Positive Bilanz und neue Impulse
Mit starken Zahlen und Markenauftritt...