| news | hotel » veranstalter
Viverde Hotels: Pferderanch und Streichelzoo
TUI startet mit drei Neueröffnungen der Hotelmarke Viverde in die Sommersaison 2015. Neue Hotels gibt es in der Türkei, in Tirol und in Andalusien.
An der türkischen Riviera eröffnet das 3,5-Sterne Viver-de Hotel Berke Ranch im Hinterland von Camyuva mit Blick auf den Tahtali, den zweithöchsten Berg des Taurus. 30 Pferde leben auf der Ranch, die idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen, Ausritte und Kutschfahrten ist. Die Hotelanlage mit eigenem Pool, Gemüse- und Kräutergarten bietet zudem einen Hotelshuttle zum Sandstrand von Camyuva.
Im 3,5-Sterne Viverde Landhotel Stern im Tiroler Obsteig kommen Tierfreunde ebenfalls auf ihre Kosten: Der Streichelzoo mit Ponys, Ziegen, Hasen und Meerschweinchen, eine Kinderwerkstatt sowie Elfis Kräutergarten machen das Hotel zu einer idealen Ferienanlage für naturverbundene Familien.
Das neue 4-Sterne Viverde Hotel Fuerte El Rompido liegt mitten im Naturpark Rio Pedras an der Flussmündung bei El Rompido an der Costa de la Luz in Andalusien. Die Region wird von Naturliebhabern für das außergewöhnliche Zusammenspiel von Meer, Lagune und Flussdelta geschätzt. Für Gäste des Viverde Hotels ist das Shuttle-Boot zwischen Hotel und einem 13km langen unberührten Sandstrand einmal täglich inklusive. (red)
tui, viverde, viverde hotels, türkei, tirol, österreich, andalusien, spanien, familienfreundlich, familienurlaub
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die... -
Aviareps: Neuzugang im Grecotel Sales-Team
Jana Taufenbach verstärkt ab sofort... -
Aus Boutiquehotel Stadthalle wird Cocoon Wien Westbahnhof
Cocoon Hotels, die nachhaltige Lifestyle-Hotelmarke...
