| news | hotel

Arcotel: Partner des Eishockey-Nationalteams

Die österreichische Hotelgruppe Arcotel hat eine Kooperation mit dem Österreichischen Eishockey Verband (ÖEHV) geschlossen und baut somit sein Sportsponsoring aus.

Seit Jahren unterstützt Arcotel Hotels den Motorsportler Felix Wimmer. Die Zusammenarbeit mit dem ÖEHV umfasst unter anderem eine breite Logopräsenz bei allen Spielen des Nationalteams sowie anderer Marketing bezogener Aktionen. Die Profispieler werden zudem bei ihren Heimspielen in den Arcotel Hotels in Wien, Linz und Klagenfurt nächtigen.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der österreichischen Eishockey Nationalmannschaft. Die Kooperation ist für beide Seiten eine eindeutige Win-Win-Situation. Wir wünschen dem Team besonders für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Prag und Ostrava viel Erfolg", so Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG.

Dieter Kalt, Präsident des Österreichischen Eishockeyverbandes, sieht in Arcotel Hotels den perfekten Partner.

"Wir haben in den Hotels in Österreich bereits gute Erfahrungen mit Service, Zimmern und Verpflegung gemacht. Das Arcotel Kaiserwasser in Wien war ein sehr guter Gastgeber bei unserem Vier-Nationen-Turnier im Februar. Slowakei, Slowenien, Italien und unsere Mannschaft haben sich sehr wohl gefühlt. Auch bei unserer WM-Vorbereitung in Klagenfurt fühlte sich unser Team im Acrotel Moser Verdino besonders wohl. Daher freuen wir uns sehr, dass wir hier einen langfristigen Hotelpartner finden konnten", so Kalt.

(red)


  arcotel, arcotel hotels, eishockey, sponsoring, kooperation, wien, klagenfurt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.