| news | vertrieb» karriere

Team-Zuwachs bei Holiday Extras

Holiday Extras startet mit 21 neuen Mitarbeitern ins neue Jahr und legt damit den Grundstein für expansives Wachstum.

Der Vermittler von Hotels und Parkplätzen am Flughafen, hat in den vergangenen sechs Monaten die Teams Vertrieb, Reservierung & Service und Produktmanagement verstärkt. Zusätzlich wurden E-Commerce, IT/Systems, Personalmanagement, Marketing und Projektmanagement vergrößert. Die Zahl der Mitarbeiter am Münchner Firmensitz steigt auf insgesamt 84.

„Im Kampf um die besten Köpfe müssen Arbeitgeber heute kreativ sein. Im Gespräch mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern haben wir laufend evaluiert, welchen Mehrwert Angestellte an einem Unternehmen am meisten schätzen und bewusst in eine ganze Reihe von Maßnahmen und Benefits investiert. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens. Umso mehr freue ich mich, dass wir ihnen eine so große Palette von Vorteilen bieten können“, so Martin Pundt, CEO Continental Europe bei Holiday Extras.

Neben Modellen für flexible Arbeitszeiten oder Home Office-Lösungen bietet das Unternehmen Angestellten eine Zusatzkrankenversicherung sowie auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge an. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter finanziell am Unternehmenserfolg beteiligt und erhalten kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. (red)


  holiday extras, karriere, expansion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.