| news | flug » destination
Mit Niki nach Sizilien
Ab 30. März 2015 fliegt NIKI zweimal pro Woche direkt nach Catania, Sizilien.
Im Sommer kommt dabei ein Airbus A320 mit 180 Sitzplätzen zum Einsatz, im Winter wird die Ganzjahresdestination mit einem Airbus A319 angeflogen. Ab Deutschland fliegt Air Berlin von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart nonstop nach Catania.
Die Flüge sind ab sofort ab 159 EUR buchbar. Geflogen wird jeweils montags und donnerstags. In Wien startet die Maschine um 11:25 Uhr und erreicht Catania um 13:30 Uhr. Retour geht es um 14:15h, wo der Flieger wieder um 16:20 Uhr landet.
Ferienmesse Wien
Informationen über die neuen Urlaubsdestinationen, unter anderem Athen oder Paphos, gibt es auf der Ferien-Messe Wien vom 15. bis 18. Jänner. NIKI ist am Stand des Flughafen Wiens und in der Ruefa Urlaubswelt vertreten. (red)
niki, air berlin, catania, destination, sizilien, ferienmesse wien
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
5 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
ANA bietet NDC-Inhalte jetzt global über Sabre an
ANA erweitert den globalen Vertrieb... -
Arbeitsgemeinschaft Karibik ruft zu Spenden für Hurrikanopfer auf
Nach den schweren Verwüstungen durch... -
Eurowings nimmt neue Direktflüge ab Salzburg auf
Mit Marrakesch, Pristina und Beirut... -
AUA präsentiert Sommerflugplan 2026 mit sieben neuen Zielen
Mit dem Sommerflugplan 2026 erweitert...
