| news | veranstalter » schiff
Jumbo: Kuba und Star Clippers-Segelkreuzfahrt
Jumbo Touristik hat in Kooperation mit Star Clippers ein Super-Last-Minute-Special für Kuba inklusive Segelkreuzfahrt ausgeschrieben.
Zuerst steht ein Besuch von Havanna für zwei Nächte auf dem Programm und danach geht es in Cienfuegos für 7 Nächte an Bord der Star Flyer. Die Tour führt nach Cayman Brac, George Town auf Grand Cayman, Cayo Largo, Cayo Rico und wieder zurück nach Cienfuegos. Im Anschluss folgen vier Nächte im Hotel Melia Marina Varadero in Varadero.
Die 13 Nächte Reise kostet pro Person ab 2.988 EUR, inklusive der Flüge mit Condor ab und bis Wien. Folgende Termine sind buchbar: 16. bis 30. Jänner, 23. Jänner bis 06. Februar, 06. bis 20. Februar oder 27. Februar bis 13. März. (red)
jumbo touristik, star clippers, star flyer, kuba, karibik, segelkreuzfahrt, melia
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
14 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Herbstferien 2026: Österreicher verlängern den Sommer am Meer
Im TUI-Ranking für die Herbstferien... -
Dertour - Meiers: Mehr Angebot für Alleinreisende
Dertour baut das Angebot für... -
Oceania: Mehr deutschsprachig begleitete Kreuzfahrten 2027/28
Oceania Cruises erweitert für 2027... -
airtours: Luxuskreuzfahrten als Wachstumstreiber
Luxuskreuzfahrten entwickeln sich zu einem... -
Eberhardt Travel: Kreuzfahrten als Gruppenreise
Eberhardt Travel kombiniert Fluss-, Yacht-,...
