| news | hotel » destination
Dusit Thani auch bald in Vietnam
Die asiatische Hotelgruppe gab kürzlich Pläne bekannt, ein Dusit Hotel als Teil des Cam Ranh Flower Resorts in Vietnam zu eröffnen.
Vertragsunterzeichnung fand in Nha Trang am 20. Oktober unter Anwesenheit der Verantwortlichen von Dusit International und der State Development Company Ltd. statt
Das 5-Sterne-Strandhotel soll über 266 Zimmer verfügen sowie über weitere 117 Wohnungen und 56 Wohn-Villen zum Kauf oder Miete.
Das Hotel liegt an der südlichen Zentralküste des Landes, der Cam Ranh Bay, rund 20 Minuten vom bekannten Ort Nha Trang entfernt. Weiters geplant ist ein „Devarana Spa“ sowie einen Sportzentrum inklusive Schwimmbecken. (red)
dusit thani, dusit international, vietnam, cam ranh bay
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
11 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Independent Hotel Show Munich 2026 öffnet Registrierung
Die Independent Hotel Show Munich... -
Travel South USA: GCE übernimmt die Repräsentanz
Travel South USA (TSUSA), die... -
Tourismus im Alpenraum: Solider Start in den Sommer
Die Beherbergungsbetriebe im Alpenraum liegen... -
CopenPay: Kopenhagen belohnt weiterhin gutes Verhalten von Gästen
CopenPay, eine Tourismusinitiative, mit der... -
Doppelte Anerkennung für Burgenland Tourismus
Burgenland Tourismus kann sich über...
